Leitbild

This Browser is not good enough to show HTML5 canvas. Switch to a better browser (Chrome, Firefox, IE9, Safari etc) to view the contect of this module properly

Zurück Drucken E-Mail Lesezeichen

Leitbild

Unser Unternehmen

Als Pionier für die Entfernung von Tattoos orientieren wir uns konsequent an den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden und profilieren uns durch unser ausgezeichnetes Preis- /Leistungsverhältnis und über unseren technischen Vorsprung. Wir bauen unsere Leaderposition in diesem Segment weiter aus und legen sehr grossen Wert auf kompetente Beratung und professionelle Betreuung. Eine besondere Bedeutung messen wir den kundenorientierten Dienstleistungen zu.

 

Unser Unternehmen verfügt permanent über die neusten Technologien und setzt Massstäbe im Bereich der Photothermolyse. Wir leisten einen aktiven Beitrag in der Entwicklung dieses Marktes. Mit diesen Massnahmen sorgen wir für eine erhöhte Professionalität und übernehmen im Segment der Tattooentfernung eine aktive Führungsrolle um unsere Kunden von ihrer Tätowierung zu befreien.

In allen Bereichen unseres Unternehmens steht die konstante Verbesserung der Qualität im Vordergrund. Hohe Qualität bedeutet für alle Angestellten die vereinbarten oder vorausgesetzten Kundenerwartungen zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Durch ein systematisches Qualitätsmanagement stellen wir sicher, dass entsprechende Standards eingehalten werden. Überdurchschnittliche Leistungen sollen das Ergebnis sein und führen dazu, dass wir das erfüllen was andere versprechen.

 

Unsere Kunden

Im Zentrum unserer Interessen stehen unsere Kunden. Dies äussert sich im ständigen Bestreben uns gegenüber Patienten fair und freundlich zu verhalten. Grundlage dafür ist eine umfassende, lösungsorientierte und kompetente Beratung, mit einem darauf abgestimmten, qualitativ hochstehenden Dienstleistungsangebot. Wir setzen alles daran zufriedene und glückliche Patienten zu betreuen, die uns gerne weiterempfehlen.


Unsere Mitarbeiterinnen

Wir ermuntern unsere Angestellten sich in ihrem Wirkungsumfeld zu engagieren und persönlich weiterzuentwickeln. Damit schaffen sie die wichtigste Voraussetzung für den Erfolg unserer Unternehmung und tragen nachhaltig dazu bei, dass wir sichere und qualitativ gute Arbeitsplätze bieten können. In unserem Unternehmen tolerieren wir keinerlei Diskriminierungen, sei dies geschlechtlicher, religiöser und politischer Hinsicht oder bezüglich Herkunft, Hautfarbe etc. Alle Angestellten dürfen ein korrektes und faires Verhalten erwarten.

 

Die Führung der Mitarbeitenden soll in einer offenen Kommunikation und im Dialog erfolgen. Wir machen inner- und ausserbetriebliche Zusammenhänge sichtbar und unterstützen uns gegenseitig. Die bisher geschaffenen sozialen Vorteile wollen wir erhalten und im Rahmen der Entwicklung unserer Unternehmung ausbauen. Aus diesem Grund pflegen wir einen sehr persönlichen Umgang und sprechen uns untereinander mit dem Vornamen an. Dies unabhängig von der hierarchischen Stufe.

Unsere Partner

Unsere Businesspartner müssen zu uns passen und werden aufgrund unserer hohen Qualitätsstandards selektiert. Wir wollen ihren langfristigen Interessen Rechnung tragen. Mit einer offenen Informationspolitik ermöglichen wir einen umfassenden Einblick in unsere Tätigkeit und schaffen so Transparenz und Vertrauen. Die Qualität der Leistungen unterliegt einer permanenten Überprüfung.


Unsere Lieferanten

Unsere Lieferanten haben in uns einen loyalen, einsatzbereiten Partner auf den sie sich verlassen können. Wir fördern bewusst die gute Zusammenarbeit durch regelmässigen und konstruktiven Austausch.

 

Folge uns auf:

facebook 

copyright by tattooentfernungspraxis
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok