Zurück Drucken E-Mail Lesezeichen

Nutzen

Existenzberechtigung

Sich ein Tattoo stechen zu lassen ist eine Entscheidung der momentanen Umstände. Was aber wenn das entsprechende Motiv zu einem späteren Zeitpunkt, aus beruflichen oder privaten Gründen, nicht mehr in die moderne Lebenssituation passt? Da wir nicht wissen was die Zukunft für uns vorgesehen hat kann solch eine Tätowierung irgendwann hinderlich werden. Die Freude daran verschwindet – die Farbe jedoch nicht! Unsere Existenzberechtigung beruht darauf solche „Fehlentscheidungen" zu korrigieren.


Preise

Da wir auf das Fachgebiet der Tattooentfernung spezialisiert sind erreichen wir eine optimale Auslastung unserer Lasersysteme. Deshalb ist es uns aus betriebswirtschaftlichen Gründen möglich unseren Kunden das beste Preis-/Leistungsverhältnis zu offerieren.

Angebot

Durch unsere Spezialisierung verfügen wir über einen sehr fokussierten Dienstleistungskatalog, bestehend aus folgenden Gebieten:

 

Technologie

Wir halten unsere Lasersysteme permanent auf dem allerneusten Stand. Deshalb reinvestieren wir laufend in die Anschaffung neuster Technologien. Zurzeit verwenden wir das PicoSure Lasersystem der Firma Cynosure inkl. des medizinalen Cryo 6 Hochleistungshautkühlsystem von Zimmer MedizinSysteme ein.

Personal

Selbstverständlich ist uns bewusst, dass wir ein Optimum unserer Dienstleistung nur durch den Einsatz von qualifiziertem Persnal erreichen können. Aus diesem Grund durchlaufen unsere Angestellten ein restriktives Rekrutierungsverfahren. Darüber hinaus werden unsere Fachkräfte permanent aus- und weitergebildet. Deswegen verfügen alle Mitarbeitenden über einen medizinischen Hintergrund mit entsprechenden dermatologischen Kenntnissen.