Firmenportrait

Wir verfolgen keinen generalistischen Ansatz indem wir eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten

Seit Ende 2011 widmen wir uns konsequent dem Thema der Tattooentfernung. Das was andere Firmen als gewinnbringende Zusatzleistung zur Optimierung ihres betriebswirtschaftlichen Ergebnisses betrachten, haben wir zu unserer Kernkompetenz gemacht. Aus diesem Grund sind wir nachweislich das führende Kompetenzzentrum der Schweiz, wenn es um Tattooentfernung geht.

Diese Segmentierung erlaubt uns unsere spezialisierte Dienstleistung so zu optimieren, dass in unserer Praxis laufend die modernsten Technologien zum Einsatz kommen. Aufgrund der hohen Auslastung unserer Lasergersysteme ist es uns möglich das beste Preis-/Leistungsverhältnis anzubieten und darüber hinaus wird unser fachkundiges Personal permanent aus- und weitergebildet.

Durch unsere Professionalität bieten wir unseren Kunden den höchstmöglichen Nutzen.

Drucken